Ohne Worte

22. Februar 2007 | Von | Kategorie: Der Karli, Podcast

Man muss ja nicht immer reden. Das hat sich wahrscheinlich auch die Irmi gedacht. Die hat nämlich den Karli sitzen lassen – einfach so. Und jetzt sitze ich mit dem Karli gestern im Schanigarten und wer kommt daher – die Irmi.

Stöckelt in ihrem mausgrauen Oberlehrerinnenkostüm wortlos am Karli vorüber – im Schlepptau zur Gewandung passenden Oberlehrerimitator. Und plötzlich ein Pups, ein unüberhörbares Purgieren, ein ganz gewöhnlicher Furz aus den Untiefen der Unentspanntheit.

Shit happens und ich habe ja sowieso nie verstanden, was der Karli an der Frau findet!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar