Über Wasser

24. Februar 2007 | Von | Kategorie: Kinematograph, Podcast

Dem Dokumentarfilmer hat vor allem die Hitze zugesetzt und die vielen Menschen. Sagt er im Stadtfernsehen. Ansonsten war eh alles leiwand. Afrika lebt, Zentralasien hat den Blues und die am Pazifik viel Wasser – zu viel.

Und wenn´s so weitergeht, wird sich da auch nicht viel ändern. Nur das Schneeholen am Gletscher für die Abfahrtspiste wird sich irgendwann aufhören. Weil der wird weg sein – der Schnee. Und irgendwann auch das Wasser. Aber bis dahin ist ja noch Zeit – viel Zeit. Ich geh jetzt erstmal Autowaschen.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Schlagworte: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar