Logistik

22. März 2007 | Von | Kategorie: Erweiterter Narzimus - oder einfach Liebe und so

Das Lieblingsprodukt ist nach längeren Lieferschwierigkeiten endgültig aus dem Sortiment genommen worden. Das Angebot im Warenlager hat DDR Charakter. Die Regale verstaubt und mäßig bestückt. Das, was da ist, unaufregendes Einerlei. Massenware ohne Qualitätsgehalt.

Man nimmt Kostproben, kommt aber nicht wirklich auf den Geschmack. Man will die salzige Frische der Auster und bekommt die ranzige Würze eines im Brotkasten vergessenen Milchweckerls. Trostlos das freudlose Knabbern am trockenen Rosinenkuchen, während man vom zuckersüßen Sahnetörtchen träumt.

Doch die Zeit der Tristesse scheint nun vorbei. Flink zum Schneebesen gegriffen und sie werden vielleicht doch noch wahr, die Träume, denn jetzt gibt es Männer zum selber Backen!

Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar