Gerüchteküche

3. September 2007 | Von | Kategorie: Musikautomaten, Stadtgeschichten

Schon schön, so eine spätsommerliche Zusammenkunft in außergürtelig gelegenen Hinterhöfen, wenn zur Feier des Abends dann auch noch die schön-lärmenden Musikrabauken von Fuckhead aufspielen. Herr Bruckmayer wie immer mit vollem Körper- und Stimmeinsatz, dem auch die übrige Musizierkollegenschaft um nichts nachsteht.

Sehr schön und noch schöner, wenn sich da dann auch noch urban-legends-mäßiger Großstadttratsch druntermischt und sich der mythenumrankte, abseits von Laster und Sünde, im Einklang mit Natur und wer weiß wem noch, lebendende, selbstversorgende Großstadtindianer als durchaus herzeigbares Bobo-Individuum entpuppt. Und sich so das in der Gerüchteküche Zusammengebraute schlussendlich als wahrer Leckerbissen präsentiert. Einfach köstlich!

Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar