Studienreise Etappe 3

20. April 2009 | Von | Kategorie: Das philosophische Menuett

Etappe 3 Tel Aviv
Beach, Beach, Beach

Heute hat man den zerfallenden Östrogenkörper in den neuen Arena Schwimmbikini gezwängt und sich am Hilton Beach ins Kühle Naß gestürzt. Vielleicht schafft das erfrischende Mittelmeerwasser ja, woran die Clarins Body Lift Paste kläglich scheitert. Das Bad war auf alle Fälle erfreulich erfrischend und der Wodka Lemon bei den Jean Reno Look-Alikes – ja, das Doppelgängerthema ist immer noch aktuell, diesmal sogar in Zwillingsform – köstlich wie immer.

Das Studierprogramm folgt jedoch nach wie vor einem straffen Zeitplan und so ist man in der kargen Freizeit immer auf der Flucht und wird hier noch zur echten Multitasking-Spezialisten und ist mit dem Haarefönen bereits fertig, bevor der Kopf überhaupt shamponiert wurde. Der Kopf wird einem sowieso gewaschen, wenn man zu spät am vorgebenen Programmpunkt erscheint…

Schreibe einen Kommentar