Ja Natürlich!

15. Februar 2007 | Von | Kategorie: Erweiterter Narzimus - oder einfach Liebe und so, Kinematograph, Podcast

Unlängst mit P. unterwegs gewesen und anderen ein wenig beim Liebe machen zugesehen. Politisch höchst korrekt natürlich, weil “Kunst”film. Soweit, sogut. Doch da bot es sich an, auch gleich ein bißchen das Angebot an potentiellen Liebhabern zu gustieren.

Die im Film alle sehr passabel, aber halt nicht hetero. Wird wohl nichts.
P. berichtet von einem männlichen Alphatier – bitte, das hat er gesagt – in seinem Sportverein. Der Herr ist allerdings bereits vergeben. Na, das wird dann wohl auch nichts.
Dann eben doch Lokal/augenschein und eintauchen in das großstädtische Nachtleben. Alle sehen aus wie auf dem Weg zum Popstars Casting. Das wird dann wohl schon gar nichts.

P. hat die zündende Idee: tolle Männer gibt´s im Bioladen. Aha, interessant. Und das läuft dann wahrscheinlich so: deine Tofuwurst sieht aber lecker aus, darf ich probieren. Na dann. Guten Appetit!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar