Studienreise Etappe 2

19. April 2009 | Von | Kategorie: Blickwinkel, Reiselust

Etappe 2 Frankfurt – Tel Aviv
Where are the SHOPS, SHOPS, SHOPS???

Gestern hatte man fürs erste Ohrensalat, nachdem Herr Beck und Frau Tempel freitags viel zu erzählen hatten und auch die Studienreisenleitung mit Information nicht gerade zurückhaltend war. Hier bleiben keine Fragen offen – correctness at is finest. Und die Pünktlichkeit der helle Wahnsinn für eine notorische Zu-Spät-Kommerin.

Dann aber selbst auch viel geschnattert und dabei auf der Suche eines nicht-existenten Body Shops in der Frankfurter Duty Free Zone nach der Sicherheitskontrolle wieder aus dieser raus, was dann in insgesamt drei Sicherheitskontrollen und viel Gelächter endete. Dann ging´s aber flugs mit dem Riesenflieger nach “Big Orange” Tel Aviv.

Nachts dann durch Neve Tzedek gestreift und mit Wodka Lemon bewaffnet die Promende entlang Richtung Norden ins Hotel und am Weg sogar noch ein wenig Work Out am Muscle Beach, der eher an einen Kindergarten erinnert – die Aussicht vom Stepper ist unbezahlbar – so lässt sich leben!

Und weil es hier ja primär ums Studieren geht, sitzt man auch schon wieder seit Stunden brav im Vortragsraum – die cerebrale Festplatte glüht…

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar