Filme, Filme, Filme

4. Mai 2009 | Von | Kategorie: Flimmerkiste, Reiselust

Die zdf-Mediathek ist schon eine feine Sache. Gerade eben wurde man nämlich ebendort fündig – “Das Mädchen aus der Totenstadt” – ein Bericht, den man gesehen zu haben meinte, als Gil Yaron in seinem Vortrag von seinem Besuch in ebendiesem Kairoer Stadtteil berichtete, in dem es sich Menschen in Grabstätten häuslich eingerichtet haben.

Und neben einer Menge anderer großartiger Filmchens findet sich auch Peter Theisen´s kulinarische Entdeckungsreise “Über den Tellerrand hinaus” – eine Reise an die Kochtöpfe Israels würde sich nun doch mehr als anbieten, Herr Theisen!

Schlagworte: , , , , ,

Ein Kommentar auf "Filme, Filme, Filme"

  1. avatar Vero says:

    Thanks for that. It’s certainly an insttereing development – a fully featured 2D molecular editor in Javascript.One of the goals of the post is to really encourage other people to start taking Javascript for chemistry seriously. So hopefully we will see more and more applications like this over the coming years.

Schreibe einen Kommentar