Feenwelten

8. Juli 2009 | Von | Kategorie: Stadtgeschichten

Anstatt auf den Märchenprinzen zu warten, kann sich die romantisch-verspielte Schmuckträgerin jetzt mit einem funkelnden Goldfröschlein schmücken, denn die Feenwelten haben ihre Pforten in der Wiener Innenstadt geöffnet. Der Pretiosenladen von Susanne Szlauer ist ein putziges Reich voller Großmädchengeschmeide für den märchenhaften Auftritt. In den Vitrinen wartet ein Heer der Ringe, Ketten und Amulette, in edler Ausführung und großteils handgefertigt von Franziska v. Drachenfels, auf verträumte Trägerinnen und spendable Königssöhne.

Köllnerhofgasse 4
1010 Wien
Tel: 0664 45 42 755
shop@feenwelten.at

Schlagworte: , , , , , , , ,

Ein Kommentar auf "Feenwelten"

  1. avatar Dea says:

    witzig, dass ich das hier lese… an diesem shop bin ich vor ein paar wochen zufällig vorbeigekommen, hab mich dann total geärgert, dass es schon so spät und er schon geschlossen war. hätte mir dort gern was für meine neue abendmode gekauft – naja, hoffentlich dann nächstes mal, wenn ich in wien bin!

Schreibe einen Kommentar