Amouröses Egoshooting Deluxe

29. Juli 2012 | Von | Kategorie: Blickwinkel, Kinematograph

Eigentlich wollte man ja nicht und saß dann doch im “Verflixten 3. Jahr“, obwohl man kurz davor noch großspurig die Bobo-Zicke mimte und meinte, nach dem als sulzig empfundenen Fuchs-Beigbeder-Interview auf FM4, das Oeuvre des französischen Ex-Werbemenschen getrost an einem vorbeiziehen lassen zu können. 
Doch langer Rede kurzer Sinn. Man war im Kino und der Film einfach nur grandios! Man amüsierte sich köstlich und kann zukünftig wohl nie mehr dem Herzbuben die Hand ans Bein kuscheln. Stichwort: Gummihandschuh. Und nein, es ging nicht ums Nacktputzen. Mehr sei an dieser Stelle aber auch nicht verraten. Am besten selbst anschauen und sich ein Bild machen. Empfehlung!

Schlagworte: , , ,

Kommentare sind geschlossen