Herbstbar

10. Oktober 2007 | Von | Kategorie: Blickwinkel, Das philosophische Menuett, Stadtgeschichten

Ein kleiner Ausflug in die steirisch beherbste Kulturhauptstadt 2003 bringt nicht nur ganz viel gute Laune und Rauchwaren, sondern auch neue kommunikationstheoretische Erkenntnisse. So wird die mehr oder weniger belanglose Frage „What do you think about bleached teeth?!“ allem Anschein nach nämlich bezüglich ihrer Gesprächseinstiegstauglichkeit von der breiten Masse maßlos unterschätzt, wie des nächstens ein Stubenfliege-Puck bebrillter Jack-Daniels-Werbeträger aus dem hohen Norden vorzuexerzieren wusste. Nicht zu vergessen, die von ebendiesem verlautbarte ernäherungswissenschaftliche Weisheit:

Sausage for the belly
Popcorn for the esprit
Alcohol for the welcoming
and Icecream for things becoming more intimately interactive

In diesem Sinne – bon appetit!

Schlagworte: , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen